E-Ladestationen

Der aktuelle Ladepreis beträgt 38 cent/KWh. 

In den letzten Wochen wurden 6 E - Ladestationen  mit 12 Ladepunkten im Ortgebiet von Weitersfelden errichtet. Dank hervorragender Förderungen von Bund und Land (OÖ lädt auf) konnte dieses Projekt ausfinanziert werden. Die Bezahlung kann bei den Stationen mittels App (eCarUp; Registrierung notwendig) oder Kreditkarte erfolgen. 

Die Ladestationen stammen von der Firma KEBA und wurden von Elektro Stellnberger und unseren Bauhofmitarbeitern installiert. 

Zum Laden muss ein Ladekabel im Auto mitgeführt werden.

Die Standorte der Ladestationen: Marktplatz, Gemeindeamt, Parkplatz Spielplatz/Friedhof, Volksschule, Freibad, Sportzentrum. Es werden nur die Parkplätze bei Freibad und Sportzentrum für E-Fahrzeuge reserviert. Bei den Tankstellen im Ortszentrum wird gebeten, diese nur zu verparken, wenn keine weiteren Parkplätze frei sind


https://www.web.ecarup.com/


MarktplatzMarktplatz

GemeindeamtGemeindeamt

SpielplatzParkplatz Spielplatz/Friedhof

VolksschuleVolksschule

FreibadFreibad

SportzentrumSportzentrum