Warst du beim Vortrag „Befreiung vom Überfluss – gut leben ohne Wachstum“ mit Prof. Dr. Niko Paech? Oder interessierst du dich für Selbstversorgung, Reparieren, Selbermachen und ein gutes Miteinander?
Im GENUGlabor treffen sich Menschen (aus der Region), die etwas bewegen wollen – mit konkreten Ideen oder einfach mit dem Gefühl, dass es etwas Neues braucht. Gemeinsam überlegen wir, wie aus Ideen tatsächlich Projekte werden.
Mit dabei: Expert:innen, die euch bei der Ideenentwicklung und Umsetzung eurer Vorhaben begleiten. Du brauchst natürlich noch keine fertige Idee mitbringen – Neugier reicht.
Komm vorbei!