Zahnarzt


Zahnarztpraxis Weitersfelden

Dr. Jarmil Marek


Im Erdgeschoss der Textilwerkstatt
4272 Weitersfelden 110
Telefon: 07952/20 590

Öffnungszeiten:
Montag von 9 bis 12 Uhr
Dienstag von 8 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Mittwoch von 8 bis 12 Uhr
Donnerstag von 14 bis 18 Uhr
Freitag von 8 bis 12 Uhr
Behandelt werden Patienten aller Kassen.

Behandlungstermine können unter der Telefonnummer 07952/ 20 590 vereinbart werden. 


Zahnarzt, Dr. Jarmil Marek, stellt sich vor!


 Zahnarzt Dr. Jarmil Marek

Als Sohn von 2 Lehrern wurde ich am 13. September 1970 in Uherske Hradiste (Mähren) geborgen. Bis zu meinem 18. Lebensjahr habe ich gemeinsam mit meinem Eltern und meiner um 1 Jahr jüngeren Schwester in Uhersky Brod gelebt, wo ich auch das Gymnasium besuchte.

 

Nach der Matura (1989) habe ich das Zahnarztstudium in Brünn begonnen und erfolgreich im Jahre 1995 abgeschlossen.

Anschließend habe ich 1 Jahr in Tschechien den Wehrdienst absolviert und war als Zahnarzt im Militärdienst tätig.

Seit 1996 bin ich mit meiner Frau, Dr. Claudia Marek, Ärztin für Allgemeinmedizin, verheiratet. Gemeinsam mit unseren Kindern, Patrik (8 Jahre) und Katharina (5 Jahre) leben wir in Steyr, dem Heimatort meiner Frau.

Nachdem ich 1997 die österreichische Zahnarztfachprüfung in Wien erfolgreich abgelegt hatte, begann ich mit meiner Tätigkeit als Zahnarzt auf der OÖ Gebietskrankenkasse in Steyr. Als Zusatzausbildung habe ich 2004 die Ausbildung zur zahnärztlichen Hypnose und Kommunikation absolviert.

Ich habe folgende Sprachkenntnisse: Tschechisch, Deutsch, Englisch und Russisch

In meiner Heimatstadt leben noch meine Mutter, Großmutter und Schwester mit ihrer Familie. Mein Vater ist 2004 verstorben.

Meine Hobbys sind unter anderem Basketball, Volleyball und Schifahren. Besonders wichtig in der Freizeit sind mir Aktivitäten mit meiner Familie wie Wandern, Radfahren, Ausflüge in die Natur und Spielen mit den Kindern.