Vollversammlung FF Weitersfelden

10.04.2014 07:57

Vollversammlung FF Weitersfelden

Im Rahmen der Vollversammlung der FF Weitersfelden im Gasthof Neulinger wurden an verdiente Feuerwehrmitglieder und Jungfeuerwehrmitglieder Feuerwehrleistungsabzeichen, Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen und Feuerwehr-Dienstmedaillen überreicht. Herrn OBM Alfred Herzog sen. wurde die Ehrenurkunde des Landesfeuerwehrkommandos OÖ für 60jährige Feuerwehrmitgliedschaft bei der FF Weitersfelden überreicht. Alfred Herzog trat am 17.10.1953 der FF Weitersfelden bei und war in der ersten Bewerbsgruppe tätig, die im Jahre 1954 unter Gruppenkommandant Gerold Ruhaltinger gegründet wurde. Bereits am
22. August 1954 erlangte Alfred Herzog mit dieser Bewerbsgruppe das Feuerwehrabzeichen in Bronze beim Bewerb in Unterweißenbach.

Auf der tollen, informativen Homepage der FF Weitersfelden www.ff-weitersfelden.at sind nähere Details zur Jahreshauptversammlung und weitere Feuerwehrnews verlautbart.

 

10.04.2014 07:57