Jugendtaxi-Gutscheine für 2019

24.05.2017 10:45

Gutschein-Jugendtaxi_Weitersfelden.jpg

Gutscheine für 2019 jederzeit am Gemeindeamt Weitersfelden erhältlich

Die Gutscheine für das Jugendtaxi können auch für 2019 wieder am Gemeindeamt abgeholt werden.

• Anspruchsberechtigt sind alle Weitersfeldner Jugendlichen zw. 15 und 20 Jahren, Haupt- u. Nebenwohnsitze (2019: Jahrgänge 1999 bis 2004)
  • Jugendtaxi-Gutscheine gelten nur an Wochenenden (FR-SO) und an Werktagen vor Feiertagen
  • Verträge wurden mit folgenden Taxiunternehmen abgeschlossen: Taxi Wagner, Taxi Gerhard
  • Jeder Jugendliche hat im ersten Halbjahr des laufenden Jahres (1.1. – 30.6.) die Möglichkeit sich am Gemeindeamt 5 Gutscheine im Wert von 4.- zu holen. Ist am 1.7. noch ein Restkontingent an Gutscheinen für das aktuelle Jahr vorhanden, können weitere Gutscheine am Gemeindeamt abgeholt werden.
  • Ausgabestelle ist das Marktgemeindeamt Weitersfelden.
  • Gutscheine können von den Jugendlichen selbst oder deren Eltern abgeholt werden.

Wir hoffen, dass diese Unterstützung wieder von vielen Weitersfeldner Jugendlichen angenommen wird. Es soll ein kleiner finanzieller Beitrag für sie sein, besonders aber soll es auch dazu beitragen, dass sie sicher zwischen Weitersfelden und den verschiedensten Lokalitäten hin und her gelangen.

24.05.2017 10:45